FREIHEIT IST MEIN WEG

MEINE GESCHICHTE

Unabhängigkeit

Das Wichtigste in meinem Leben war stets die Unabhängigkeit. Als junge, allein erziehende Mutter übernahm ich früh Verantwortung. Ich musste nicht nur mein Leben, sondern auch das meiner Tochter mitgestalten. 

Mir ist es wichtig zu zeigen, dass wir uns auch als Frau, auch als Mutter die gleichen Dinge erlauben dürfen wie andere. Das gilt beruflich wie privat. Wir sind der Kapitän unseres Lebens und für die Erfüllung unserer Träume verantwortlich. Mein Wunsch war es immer, dies mit einer großen Portion Liebe und Passion zu tun. Nach 8 Jahren im Mediengeschäft eines großen Radiosenders stellte ich allerdings fest, das ist nicht überall möglich. Das Business mit dōTERRA eröffnete mir ganz neue Möglichkeiten und Erkenntnisse und zeigte mir, dass ein Geschäft mit Herz funktionieren kann.

MEINE VISION

Selbstverantwortung

Ich weiß, was es heißt, verantwortlich zu sein. Als Mutter studierte ich und begann eine Karriere in den Medien. Es ist möglich, zu erreichen, was man sich wünscht, wenn der Wunsch und das WARUM stark genug sind. Unser Mindset und unsere Vision spielen dabei eine große Rolle. Heute verbinde ich meine echten Bedürfnisse miteinander. Ich nutze meine Stärken, um eigenverantwortlich zu handeln, ortsunabhängig zu leben, der Menschheit ein wenig Heilung zu bringen und meine Vision zu verfolgen: Ich unterstütze andere Menschen dabei, ihr Leben selbst zu kreieren und frei zu leben.

Ich bin seit über 3 Jahren im Ölgeschäft und habe jeden Tag dazugewonnen. Die Frage, die wir uns stellen dürfen, ist: Wie wollen wir leben?

senseandsoul_thumbnails_teaser_rezepte-min
Inspiration

0€ Rezepte warten auf dich

Jeden Monat ein genussvolles Abenteuer

Begleite mich auf einer sinnlichen und kulinarischen Entdeckungsreise durch das Jahr, mit 12 einzigartigen Rezeptbüchern für ätherische Öle. 

Vom fröhlichen Frühlingserwachen, über sinnliche Sommernächte, gemütliche Herbstabende bis hin zum festlichen Winterzauber – ich führe dich durch eine Vielfalt an Rezepten, die nicht nur deinen Gaumen verwöhnen, sondern auch dein Wohlbefinden steigern. Entdecke, wie du mit ätherischen Ölen von dōTERRA kreative Cocktails, erfrischende Smoothies, wohltuende Wellness-Produkte und sogar deine eigene Raumduftkollektion kreieren kannst. Lass uns gemeinsam den Zauber jeden Monats neu erleben und deinem Alltag einen Hauch von Freude und Inspiration verleihen.