10-tägiger Workshop – inkl. Öle-Probeset

Verleihe deinem Leben neuen Schwung & tiefes Wohlbefinden mit der Kraft der Natur.

Entdecke in diesem 10-tägigen Workshop, wie die hochwertigen ätherischen Öle von dōTERRA deinen Alltag bereichern können. Du wirst nicht nur lernen, wie diese Öle deine emotionale und körperliche Gesundheit fördern, sondern erhältst auch ein exklusives Probeset, um die Öle direkt in deinem Leben zu integrieren. Dies ist deine Chance, mit der Kraft der Natur eine positive Veränderung zu erleben.

Mehr als nur Düfte

Ein umfassender Guide für deine Lebensveränderung

Ätherische Öle sind ein verborgener Schatz für mehr Wohlbefinden und Balance. In diesem Workshop zeige ich dir, wie du die hochqualitativen Öle von dōTERRA für Schlaf, Entgiftung, Energie, Stressbewältigung, Schmerzlinderung, Verdauung, Immunstärkung und innere Balance nutzen kannst. Ich erkläre, wie diese oft unterschätzten Helfer deine alltäglichen Herausforderungen bewältigen und deine mentale sowie körperliche Gesundheit verbessern können. Tauche mit mir in die Vielfalt und Kraft der ätherischen Öle ein, um dein Leben auf natürliche Weise zu bereichern.

Wissen aus über 7 Jahren Erfahrung mit ätherischen Ölen

Das lernst du im Workshop

Grundlagen und sichere Anwendung

Entdecke, wie du ätherische Öle täglich, sicher und effektiv nutzen kannst.

Spezifische Öle für jedes Bedürfnis

Von Lemon (innere / äußere Reinigung) für Frische und Fokus im Alltag, bis Lavendel für einen erholsamen Schlaf.

Fokus auf Wohlbefinden

Lerne, wie Oreganoöl und ätherische Ölmischungen deine Darmgesundheit und Herausforderungen lindern können.

Energie und Ausgeglichenheit

Erhöhe mit Wild Orange und Pfefferminz deine Energie und finde mit speziellen Techniken innere Balance.

Stärkung des Immunsystems

Nutze die Kraft der Natur, um dein Immunsystem zu stärken und gesund durch das Jahr zu kommen.

Einblicke & Anwendungen

Erhalte persönliche Empfehlungen und Tipps für die Integration in deinen Alltag, inspiriert durch echte Erfahrungen.

Dein Wohlbefinden liegt in deiner Hand

HEY, ICH BIN

Ricarda

Ich bin hier, um dich auf deinem Weg zu mehr Selbstbestimmung in Bezug auf Gesundheit und Wohlbefinden zu unterstützen. Als junge Mutter musste ich lernen, die Zügel meines Lebens fest in die Hand zu nehmen – eine Erfahrung, die mir gezeigt hat, wie wichtig es ist, für unser eigenes Wohlergehen aktiv zu sorgen.

Die Begegnung mit den ätherischen Ölen von dōTERRA hat mein Leben verändert. Sie haben meiner Familie und mir geholfen, auf natürliche Weise für unsere Gesundheit zu sorgen. Jetzt, mit mehr als 7 Jahren Erfahrung im Ölgeschäft, brenne ich darauf, mein Wissen und meine Leidenschaft mit dir zu teilen. Ich möchte, dass du die transformative Kraft dieser Öle selbst erlebst. In diesem Workshop wirst du lernen, wie du mit ätherischen Ölen dein Leben bereichern und dein Wohlbefinden eigenhändig gestalten kannst. Sei dabei und nimm dein Wohlergehen selbst in die Hand!

Bist du bereit?

Dieser Workshop ist ideal, wenn ...

Jetzt loslegen

Beginne deine Reise mit ätherischen Ölen!

Melde dich an und starte sofort. Erhalte Zugriff auf inspirierende Videos, ein umfangreiches Workbook und persönliche Empfehlungen. Verändere dein Leben mit der Kraft der Natur.

35€

inkl. MwSt.