IM TEAM GEMEINSAM STARK

DAS SOUL-TEAM

Meine Partner

Ein TEAM definiert sich durch eine Gruppe, die gleichzeitig an einer Aufgabe arbeitet – für ein gemeinsames Ziel.

Genau das macht dieses Team aus. Wir haben uns einer sinnvollen Aufgabe verschrieben, indem wir dazu beitragen wollen, diese Welt zu einem etwas schöneren Ort zu machen. Wir stehen gemeinsam füreinander ein und unterstützen jedes neue Mitglied mit voller Kraft.

Finde Deinen Ansprechpartner im Team oder werde selbst zu einem. Wir freuen uns, Dir die wundervolle Welt der ätherischen Öle von dōTERRA zu erklären und Dich vielleicht sogar dabei zu unterstützen, Dein eigenes Business aufzubauen und ein eigenes Team zu gründen.

Du möchtest wissen wie das geht und mehr über unsere Motivationen, Ziele und Schwerpunkte erfahren? Melde Dich gern bei uns.

Norden

Osten

Süden

Westen

IM NORDEN

Kirstin Elbin

24340 Eckernförde
ID: 8373925

Ich liebe die Zusammenarbeit mit dōTERRA. Sie bietet mir die Möglichkeit mein Leben frei zu gestalten. Die hochwertige Qualität der Produkte gibt mir die Möglichkeit etwas Natürliches für die ganzheitliche Gesundheit an die Hand zu geben.

Marie & Johannes

20249 Hamburg
ID: 7701841

Ganz nach dem Motto „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“ begleiten wir Dich auf Deinem Weg in die Welt der ätherischen Öle und untestützen Dich dabei, Körper, Geist & Seele wieder besser in Einklang zu bringen.

Christine Jarke

22589 Hamburg
ID: 5407284

Ich liebe es, Menschen zu helfen und sie zu unterstützen, sich mit Hilfe der Öle ein besseres und gesünderes Leben zu erschaffen und so mit mehr Kraft und Energie ihr volles Potential zu leben.

Katrin Bauer

24340 Eckernförde
ID: 9546007

Seit Juli 2020 bin ich Beraterin bei dōTERRA. Die Öle verändern und bereichern mein Leben jeden Tag aufs Neue. Sei einfach neugierig, wie ein Kind und lass Dich treiben

Silke Brabec

22844 Norderstedt
ID: 8153601

Hund, Katze, Maus, Oma, Opa, Mutti, Papi, Sohn, Tochter, Enkelkinder und natürlich DU – der wichtigste Mensch in Deinem Leben! Nach dem Motto „Hilf mir, es selbst zu tun!“ bin ich gerne für Dich und Deine Lieben da. Es gibt für Alle(s) ein Öl!

IM OSTEN

Nadine Hildesheim

99243 Weimar
ID: 7386475

Lebensfreude und Businessfreude sind mein Arbeitsauftrag. Ich bringe Menschen und Organisationen in Beziehung mit sich selbst. Für ein authentisches und erfülltes Leben in Freude.

Isabel Lange

07646 Stadtroda OT Quirla
ID: 8848108

Ich heiße Isabel, bin 32 Jahre alt, seit Juni diesen Jahres bin ich bei dōTERRA! Seit der ersten Stunde bin ich super begeistert! Dieses Lebensgefühl möchte ich mit Euch teilen!

Romy Hörbe

07743 Jena
ID: 7126368

Ätherische Öle sind eine kraftvolle Unterstützung für mehr Lebensgenuss. Als Recovery Coach nutze ich sie bei der Begleitung von Menschen aus der Essstörung.

Markus Kämmerer

07743 Jena
ID: 6533710

Du möchtest Verantwortung für Deine Gesundheit übernehmen und mit Leichtigkeit ein Business daraus entwickeln? Wir vom Team Ölverliebt unterstützen Dich!

IM SÜDEN

Andrea C. Fischer

87439 Kempten i. Allgäu
ID: 8911017

Als ich die ätherischen Öle von dōTERRA kennenlernte, war ich über die außergewöhnliche Wirkung total überrascht und bin dankbar, dass ich das Wohlbefinden anderer positiv bereichern darf.

Katja Oweger

83703 Gmund am Tegernsee
ID: 8898539

Als ich die Öle kennen lernte, war schnell klar: Ein Leben ohne Öle – unvorstellbar! Meine Vision ist es, anderen Menschen ein gesundes, zufriedenes und glückliches Leben zu ermöglichen. Ich würde mich freuen, Dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

IM WESTEN

Jennifer Durst

50189 Elsdorf
ID: 8599425

Wir als Familie haben ganz wertvolle Erfahrungen mit den Ölen und Produkten gemacht. Auch die Eltern in meinen Eltern-Kind-Kursen sind von den Ölen immer begeistert. Ich möchte Dir zeigen, wie Du Deine Gesundheit und die Deiner Familie mit dōTERRA natürlich unterstützen kannst.

Gabriele Dotzauer

55576 Zotzenheim
ID: 8707397

Ich bin 3-fach Mama, Diätassistentin, Dozentin und Alltagsbegleiterin für Demenzkranke. Meine Familie und ich sind so verliebt in die Wirkung der Öle, sodass ich mir sicher bin: gemeinsam finden wir auch DEIN passendes Öl.

Lisa-Marie Caspari

55122 Mainz
ID: 8533745

Mit meinem Tun möchte ich wieder Bewusstsein für unsere Umwelt und unsere ganz ureigene Natur schaffen. Dazu arbeite ich mit ätherischen Ölen und Klang, welche ich auf kreative und entspannende Weise kombiniere.

Anke Frei

53225 Bonn
ID: 3892725

Menschen mit diesen Geschenken der Erde in Verbindung bringen und nachhaltig etwas verändern – das ist so wertvoll. Neugierig? Melde Dich gerne – ich begleite Dich auf Deinem Weg.

Antje Hahn

35043 Marburg
ID: 8466290

Die Basis bildet für mich die Ernährung, gefolgt von Bewegung, Entspannung, positive Gedanken und die wohltuende Kraft der ätherischen Öle. Ich freue mich, Dich in die Welt der Öle begleiten zu dürfen.

Carola

50999 Köln
ID: 7076313

Ich liebe die reinen, ätherischen Öle von dōTERRA. Die kleinen braunen Fläschchen sind für mich wahre Kraftpakete für sämtliche gesundheitlichen und emotionalen Themen in meiner Familie.